Leipzig liest: Lesung am 19.3.2010 im ‘krahmerladen’

am Freitag, den 19.03.2010 findet um 19:30 Uhr im Krahmerladen eine Lesung im Rahmen der Leipziger Buchmesse statt. Der Autor Detlev Crusius liest aus seinem Roman „Absturz”:

Dieser autobiografische Roman ist eine spannende und beklemmende Reise in die legal-illegale Welt der Wirtschaft. René Clausen, Unternehmer in der EDV-Branche, lässt sich auf nicht ganz durchsichtige, aber extrem lukrative Geschäfte ein: Er soll Schaltschränke nach Libyen liefern. Mit jedem Auftrag wird ihm klarer, dass er in einen äußerst gefährlichen Handel verwickelt ist, doch es lockt das große Geld. Der Held des Romans »Absturz« und auch der Autor haben alles aufs Spiel gesetzt: Familie, Geschäft und die Zukunft als angesehener Unternehmer. Sie haben verloren und für ein gefährliches Spiel gebüßt.

Weitere Info zum Roman finden Sie hier. Nach der Lesung findet ein Gespräch zwischen dem Autor und seinem Verleger Volker Dittrich statt. Sie sind herzlich eingeladen!

19. März 2010 I 19:30 Uhr
Lesung im Rahmen der Leipziger Buchmesse im ‘krahmerladen’